Mittwoch, 25. September 2013

Gesichtspflege

Balea Med Ultra Sensitive Tagescreme
Balea Med Ultra Sensitive Nachtcreme

Lavera Neutral Akutcreme
Lavera Neutral Gesichtsfluid
Lavera Neutral Pflegemaske intensiv

Kneipp Intensiv Balsam Nachtkerze + 10% Urea
Kneipp Intensiv Salbe akut Nachtkerze

Alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille
Alverde Sensitive Nachtrceme Hamamelis Kamille
Alverde Ultra Sensitive Pflegecreme

Hipp Babysanft Pflegecreme
Hipp Babysanft Gesichtscreme
Hipp Babysanft Zartcreme
Hipp Babysanft Wind & Wetter Balsam

DM Babylove schützende Wind & Wetter Gesichtscreme
DM Ultra Sensitive Pflegecreme Gesicht & Körper

Weleda Mandel Wohltuendes Gesichtsöl


Sehr zu empfehlen ist reines Nachtkerzenöl. Entweder pur zur Pflege oder mit anderen Cremes vermischt, um sie reichhaltiger zu machen.  Gibt es überall im Biohandel usw.

Als sehr guter Kälteschutz fürs Gesicht im Winter haben sich zwei Handcremes von DM erwiesen. Handcreme im Gesicht klingt für manche vielleicht krass, aber ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Balea Handkonzentrat und P2 Ultra Intense Hand Butter. Beide sind richtig schön knatschig, fettig und pflegend. Brennen aber beide in den Augen, also vorsicht!

Angenehm kühlend ist reines Aloe Vera Gel, allerdings sollen manche Leute sehr heftig darauf reagieren. Ich benutze das Aloe Vera Gel unter anderen Cremes, zur zusätzlichen Pflege. 

Sehr pflegend und reizarm ist auch reines Kokosöl. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen